Heilpraktikerin für Psychotherapie und Erwachsenencoach

Mut und der Glaube an eine Idee sind der Schlüssel zum Erfolg!

Hier bin ich und das ist mein Lebensweg:

Der Wunsch und der Glaube an Heilung ist schon seit meiner Kindheit in mir stark ausgeprägt.

Als Kind bin ich den damaligen Verhältnissen entsprechend wirtschaftlich gut versorgt aufgewachsen. Und doch hat mir so einiges auf emotionaler Ebene gefehlt. Ich war oft verzweifelt und suchte nach Wegen. Das wurde mir so richtig bewusst, als ich auf diese Erlebnisse hin mit einigen Krankheitsbildern reagierte, die von Ärzten als chronisch bezeichnet wurden.

Ich wusste nur, dass ich nicht dauerhaft bis zum Lebensende Medikamente einnehmen wollte. Eine Lösung hatte ich allerdings damals (noch) nicht.

So war ich ständig auf der Suche nach Heilung.

In 1999 wurde mir eine Tür geöffnet und ich konnte nicht mehr zurück – seitdem bin ich auf MEINEM Weg. Zunächst lernte ich Reiki kennen und war erstaunt über die Wirkung … Energien im Körper? – Nie vorher davon gehört. Ich lernte Reiki anzuwenden und eine Ticstörung (Augenzucken) ist seitdem Vergangenheit. Das war lediglich mein Einstieg in einen anderen Heilansatz. Meine Neugier war geweckt und ich wollte mehr über all das wissen. Über das Erlernen der Psychokinesiologie bei Dr. Jürgen Redmann, Neurobiologisches Institut, Stuttgart, Hypnose und Reinkarnation am Thermedius-Institut in Berlin, Matrix, Geistheilung und vieles andere habe ich mir ein breites Gebiet erschlossen.

In den ca. 20 Jahren habe ich mich in jeder freien Minute dem Heilweg gewidmet und konnte nicht genug an Wissen über alternative Heilweisen aufnehmen. Ich fühlte mich dabei oft wie ein „Schwamm“.

Seit Sommer 2008 arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe im Herbst 2014 zusätzlich die Zertifizierung als Coach erworben. Seit Juli 2015 habe ich aus all dem Wissen ein eigenes kraftvolles Konzept entwickelt, das ich vor allem für Erwachsene nutze. Zusammen mit meiner Freundin Pamela habe ich von 2015 bis Ende 2019 in gemeinsamen Räumen in Eschwege Coaching angeboten. Nun haben wir uns für neue Standorte in Wanfried und Wehretal entschieden und arbeiten weiterhin vernetzt, damit Sie ein umfassendes Angebot erhalten.

Es ist mir eine Freude Menschen in ihre uneingeschränkte Lebensfreude zu führen und mitzuerleben, wie sie sich innerlich und äußerlich aufrichten und den Turbo in sich spüren.

Endlich frei für die ureigenen inneren Wünsche und Ziele!
Lassen Sie sich überraschen, wie befreiend es wirkt!

Seien Sie einfach neugierig!

Erkenntnisse aus der Hirnforschung und aus der Neurobiologie machen es möglich.
Mehr in diesem Film, der genau das beschreibt, was auch ich dankbar erkennen durfte …